Bizi TheFirst

Minimal, Techno, Deep, Tech House | Germany, Rügen

Bizi TheFirst
Bizi TheFirst

Musik ist nicht nur stumpfes zuhören, Musik ist fühlen. Dieser Satz ist für den DJ Bizi TheFirst schon längst zu einem Lebensmotto geworden.

Auf der Insel Rügen ist er zu Hause und auch dort fing alles an. Schon früh begann er seine Musik zu verbreiten und nutzte jede Gelegenheit um sein Können unter Beweis zu stellen. Zu seinen musikalischen Genre zählen Techhouse, Deephouse und Minimal.

Seinen persönlichen Durchbruch erzielte er im Herbst 2015 mit seiner ersten eigenen Single ,,Hörst Du“. Dieser Track verbreitete sich über die sozialen Netzwerke rasend schnell, somit wurden auch viele Clubbesitzer auf Ihn aufmerksam. Auch das DJ-Duo von Stereoact wurden auf seine Single aufmerksam und produzierten kurze Zeit später einen Remix. In den Clubs wie das N8chts, M3, diversen deutschen Festivals und auch in der Schweiz ist er unterwegs und verbreitet seinen eigenen Musikstil. 


Press Kit download (PDF)


Booking request

Kontakt

Ansprechpartner: Christopher Gamradt
0174 / 56 282 02